12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinkirchner Str. 24, 81475 München
Telefon
089 / 7554659
Fax
089 / 7595577
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. August 2011
Habe mein Auto zu dieser Werkstatt gebracht und kann e keinem empfehlen. Ich hatte gedacht ich bringe mein Auto mal zu einem kleineren Betrieb um diese zu Unterstützen. Die Empfangsdame war sehr zickig, eingebildet jedes mal als ich dort hin kam hatte Sie eine Zigarette am Hals, die benötigten Ersatzteile musste ich noch selber besorgen, weil sie sie über Ford nicht bekommen haben. Hat mich 15 Minuten Zeit gekostet im Internet zu stöbern. Die Reparaturkosten waren unverschämt hoch, fast 900 € für eine Inspektion mit Bremsen zu wechseln wobei ich die Bremsen selbst besorgt habe, davon 550 € Arbeitskosten die natürlich nicht nachzuvollziehen sind. Das schönste ist der Wagen läuft immer noch nicht richtig, weil der Werkstattmeister keine Richtige Probefahrt gemacht hat, wie Er mir bestätigte. Und das bei einer Bremsenreparatur! das sagt glaube ich alles. Warum habe ich also meinen Wagen dort reparieren lassen? Weil der Werkstattmeister einen Kompetenten Eindruck, trotz seines sehr schmuddligen Aussehens, auf mich gemacht hat. So kann man sich täuschen!!!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben