12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lerchenauer Str. 309, 80995 München
Telefon
089 / 3121510
Fax
089 / 31215115
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2009
Hallo aus Dachau, hatte vor kurzem ein Problem da ich berufstätig bin und somit unter der Woche nicht vor 20:30 nach hause komm, und der Winter so schnell eingetroffen ist brauchte ich kurzfristig Winterreifen für meinen IQ dadurch das ich unter der Woche keine zeit habe musste ich mich am Samstag auf die suche machen das war der Hammer man wird´s nicht glauben man bekommt am Samstag bei keinem Toyota Händler und nicht mal bei meinem Händler wo ich ihn gekauft habe in München und Umgebung Winterreifen und auch nicht beim Reifenhändler dann hört man der ist zu neu da haben wir noch keine oder der ist zurzeit auf Rückstand, aber bei dem FREUNDLICHEN TOYOTA HÄNDLER IN FELDMOCHING bekommt man sogar am Samstag Hilfe echt klasse von euch und Danke nochmal besonders dem Verkäufer der sogar eine viertel stunde seines Feierabends investiert hat vielen Dank nochmal Ich werde wenn der erste Kundendienst ansteht euer haus besuchen, Gruß Wolfi
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen