12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Müllerstr. 50, 80469 München
Telefon
089 / 265488
Fax
089 / 2605418
Website
http://www.auto-wolf-muenchen.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 16. Mai 2013
Ich fahre nun leider seit einiger Zeit keinen Rover mehr, aber bei Auto Wolf war ich immer sehr zufrieden. Wenn ich meine letzte Reparatur an meinem Rover nicht notfallbedingt hätte wo anders machen lassen müssen, sondern hier, bin ich sicher, ich würde ihn heute noch fahren. Einziges Manko ist vielleicht der winzige Innenhof, das rein und rauskommen war immer ein Abenteuer :) Aber bei der Lage nicht zu ändern.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 28. Juni 2011
An meinem Rover 75 wurde die Inspektion durchgeführt und es wurde dabei sehr auf meinen Geldbeutel geachtet, da keine unnötigen Teile erneuert wurden. Ich wechselte den Luft- und Pollenfilter zwei Monate vor dem Inspektionstermin. Diese beiden Filter wurden nicht erneuert, obwohl es der Inspektionsplan vorsieht. Im Rahmen der Inspektion wurden gleich noch die notwendigen Reparaturen für die Hauptuntersuchung durchgeführt. Am Morgen zur Werkstatt gebracht und abends mit neuer Tüv Plakette abgeholt. Ich war mit der Service rundum zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen