12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 137-141, 81827 München
Telefon
089 / 4522660
Fax
089 / 45226699
Kfz-Handel
Suzuki, Lancia, Hyundai, Volvo, Chrysler, Fiat, Dodge

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 12. Juni 2014
Ich kann die Meinung und Unzufriedenheit meines " Vorschreibers " nicht teilen. Bei uns war alles sehr gut und freundlich organisiert. Lediglich bei der Bezahlung musste auch ich via ec bezahlen. Eine Überweisung war auch bei mir nicht möglich. Dies wurde mir jedoch plausibel erklärt. Und daher : Kein Problem. Und ganz ehrlich : Wenn ich bei Aldi oder Lidl einkaufe muss ich auch sofort bezahlen und kann nicht überweisen. Also : Daumen hoch und alles nachvollziehbar.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 15. März 2014
Schrecklichste Werkstatt allerzeiten: - Kostenvoranschlag für Reparatur: die Werkstatt war nicht in der Anlage einen exakten Kostenvoranschlag zu erstellen, ich müsste permanent nachfragen: ist die Leistung mit Montage oder ohne? Ist es mit Mwst oder ohne? Auf Email Anfrage kam eine sehr unfreundliche und zeitverzögerte Antwort. - Unaufwerksamkeit 1: beim Tausch von den Blattfedern, wurde erstmal nur ein Blattfeder bestellt. Die Wertkstatt hat offensichtlich vergessen, dass Blattfeder grundsätzlich immer paarweise ausgetauscht werden können. Ergebnis= neue Reparaturtermine, neue Verzögerungen - Unaufwerksamkeit 2: neue Reifen bestellt mit dem Ergebnis vorne Winter-Reifen, hinten All-Wetter Reifen. Die Winterreifen vorn waren natürlich nicht, die ich bestellt hatte. Nach 4 Wochen kamen endlich die richtigen Reifen = neuer Termin, neue Verzögerungen - Mangelhafte Organisation: jedesmal wusste die Werkstatt über die neue Reparatur bzw, den neuen Termin nicht bescheid - Fehlende Kompetenz: hinteren Zündkerzen wurden nie gecheckt = auf der Autobahn liegen geblieben. Gut dass es die ADAC gibt. - Überteuert: Reifen zB waren 20% teuerer als bei anderer Werkstatt - Kundenunfreundlich: bei der Bezahlung der teueren Reparatur wurde ausschliesslich bargeld verlangt. Eine Überweisung wollte die Werstatt partout nicht akzeptieren und unser Auto solange zurückgehalten bis wir mit EC Karte bezahlen könnten. Da ich online Geld vom Sparbuch auf das Girokonto überweisen müsste, hat es uns nochmal einen Tag gekostet.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben