Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestr. 112, 81243 München-West
Telefon
089 / 8345442
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Tuning
BMW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 20. März 2013
Ich war auf der Suche nach einer gebrauchten Anhängerkupplung für meinen BMW 320dA E91. Da ich bei ebay eine gebrauchte AHK gesehen habe habe ich wegen einer kompletten Nachrüstung angefragt. Es wurde mir sehr schnell ein Komplettangebot gemacht. Die Original Teile von BMW bestellt und alles fachmännisch eingebaut. Ich bin sehr zufrieden und wenn es keine Original Werkstatt sein muss dann würde dort auch wieder hingehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 13. November 2008
Schwerpunkt: BMW Faire Beratung und saubere Ausführung, meist sehr schnell. Man sollte darauf gefasst sein, über den Preis auch zu verhandeln.