Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestraße 81, 81243 München-West
Telefon
089 / 8960610
Fax
089 / 89606130
Website
http://www.autohausliess.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Mercedes-Benz, Smart

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juni 2015
Guten Tag Zusammen, Ich berichte euch heute über das Autohaus Liess in der Bodenseestrasse in München das zwar von Aussen nicht Wirklich wie eine Riesen Werkstatt oder eine Autohaus wirkt. Der Grund meines Besuches waren mehrere Kleinstprobleme bei meinem Gebraucht erworbenen Mercedes Benz Sprinter NCV3 2006 der durch Unglaubliches Bremsgequitsche ziemlich an meinen Nerven zog, durch Ölgetröpfel meinen ganzen Hof einsaute und durch Unerklärbare ESP Fehler meinen Sicherheitsgedanken Aufleben lies. Nach meinem Anruf beim Autohaus habe ich Kurzfristig einen Termin erhalten, nach einer Probefahrt mit dem Serviceberater lies ich das Fahrzeug in der Werkstatt stehen, damit eben am Nächsten tag auf der hebebühne die Durchsicht des Fahrzeuges Erfolgen kann. Nach Telefonischer Rückmeldung war es dan eine Schraube an der Ölwanne, Angerostete Bremsklötze, und ein Sporadisch Auftrettender ESP Fehler der Anscheinend durch die Angerosteten Bremsklötze entstanden ist. Abgeholt 1200 km gefahren, kein ESP Fehler, kein Gequitsche mehr , kein Öltröpfeln mehr. Perfekt.Kosten Überschaubar , Gute Beratung
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag