Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landsberger Straße 420 + 426, 81241 München-Pasing
Telefon
089 / 1200 99 500
Website
http://www.mr-wash.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. April 2011
Ölwechsel Mercedes C-Klasse Mr.Wash / Landsbergerstraße München. Sofort nach Befahren des Geländes von Mr.Wash, geht ein Tor der Werkstatt für Ölwechsel auf. Mit Hilfe einer sehr freundlicher Einweisung der Mechaniker fährt man dort dann auf die Grube. Man muss im Wagen allerdings sitzen bleiben (Regeln der Werkstatt) Vermutlich, auch aus "Versicherungstechnischen Gründen und das man nicht blöd im Weg herumsteht und / oder die Leute blockiert. Nach abstellen des Motors, muss der KFZ Schein / Zulassungsbescheinigung Teil an den Mechaniker zur Aufnahme der KFZ -Daten übergeben werden, das dieser zugleich die Ölsorte / Viskosität / Zähflüssigkeit , sowie den passenden Öl-Filter heraussuche kann. (Vermutlich auch für den Fahrzeugtyp passendes Werkzeug) Auch ist der KM - Stand anzugeben, da man danach einen Hinweis in den Motorraum für den nächsten Ölwechsel bekommt. Der Mechaniker schlägt ein Motoröl vor, was man aber letztendlich selber wählen kann. Schon geht’s recht schnell los: Der passende Öl- Filter wird schon gleich bereit gelegt und der Öl Einfüllstutzen geöffnet, damit das Altöl schneller abläuft. Der alte Ölfilter wird mit dem passenden Werkzeug vom 1.ten Mechaniker oben entfernt und von unten / "Unterboden des Wagens" merkt man schon ein "Schrauben" eines 2.ten Mechanikers. Selber kann man sich entspannt zurück lehnen. Nach gerade nicht mal 10 Minuten ist alles passiert. Das Öl ist drin und zu Überprüfung zeigt der 1.te Mechaniker einem gleich den "Neuen Öl - Stand" anhand des Ölmessstabes wobei man natürlich auch gleich das frische Öl sieht. Auch wird einem gleich freundlicher weiße der Zustand über Ölverlust und sonstiges mitgeteilt. Fazit: Bei diesem unschlagbarem Preis von 29,90 Euronen, der "Freundlichkeit und Geschwindigkeit" der Mechaniker kann man absolut nicht meckern, zumal man sich nicht selber die Hände schmutzig gemacht hat, und da gibt man dann den "Jungs" schon mal ein paar Euro Trinkgeld, denn auch haben diese zusätzlich noch ein "Offenes Ohr", wenn man noch weiter Fragen in Bezug auf mögliche Fehlerquellen des Wagens hat. ( Bei meinem Mercedes ein leichtes Fahrgeräusch von der Kardanwelle / Differenzial ) Sie gehen dann gerne nochmals schnell unter den Wagen und schauen, ob sie was finden und feststellen können und berichten und empfehlen Maßnahmen zu Abhilfe. Also besser geht’s wirklich nicht ! Wirklich „Top Kunden Service“ „Vielen Dank“ den Leuten dort. Jederzeit gerne wieder ! 5 volle Punkte von 5 Möglichen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. Dezember 2007
Ölwechsel ohne Voranmeldung, wenig Wartezeit. Schnell gemacht und sehr günstig!