Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Biefang 7, 79379 Müllheim
Telefon
07631 / 4504
Fax
07631 / 16426
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Dezember 2014
Icxh bin mit meinem 15 Jahre alten Subaru einfach vorbei gekommen, weil die Felgen vorne heiß wuirden und ich dachte, Radlager kaputt. Herr Imgraben nahm das Auto gleich hoch, stellte fest dass die Bremsen festgerostet waren. Er reparierte gleich alles, schmierte alles und das Problem war gelöst. Verlangt dafür hat er tatsächlich nichts!!! Super Service. Genauso vor paar Monaten. Mein Auspuff röhrte plötzlich total Laut. Ein riesen Loch und ich wollte am nächsten Tag wegfahren. Kurz angerufgen und ich konnte am gleichen TAg Nachmittags vorbeikommen. Er schaute sich den Auspuff an und meinte, er könne es nochmal Schweißen, aber ohne Garantie. Eigentlich sei ein neuer fällig. Nach 45 Mminuten konnte ich ds Auto holen.Kosten: 30,- Euro, ein echt fairer Preis!! Bis heute hält alle super!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten