Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hacher-Str. 1, 79379 Müllheim
Telefon
07631 / 3310
Fax
07631 / 12005
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Februar 2014
Man kann natürlich nach einem einmaligen Werkstattbesuch nicht alles bewerten. Es gab auf jeden Fall nichts auszusetzen, der Meister nahm sich viel Zeit für uns, erklärte uns alles und war dabei auch sehr freundlich. Gleiches gilt für die anderen Mitarbeiter am Empfang etc. Auch eine Spielecke für die Kinder ist da. Das ist eine von den Kleinigkeiten, die ein Autohaus nicht viel kosten, aber dem Kunden viel nützen. Hat aber bei weitem nicht jedes. Der Meister wusste auch sofort bescheid, als wir ihm von einem nicht alltäglichen Problem an unserem Auto berichteten und konnte sofort eine Lösung anbieten, die sogar auf Garantie möglich war. Die Werkstatt ist für uns nicht gerade um die Ecke, wir fahren aber gerne die ca. 50km, weil wir dort gut aufgehoben sind.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.8 von 5
, 10. Juli 2012
Ich brauchte nur eine Kleinigkeit - eine Kurzstabantenne, Best.Nr. 6561.n3. Angerufen: "Ja, genau die Antenne ist vorrätig, kostet € 8,-". Vorbeigefahren, nach Antenne Nr. "6561.n3" gefragt, Herr Maier kommt aus dem Lager winkt mit einer Antenne, pfriemelt die an den Wagen (hätte ich auch selbst gekonnt), Berechnet dann aber einen Materialwert von € 15,- "Ist nämlich eine Universalantenne, nicht die 6561.n3". Jedes Mal in der Waschanlage habe ich nun Probleme mit dem dappigen Adapter, wäre bei der Originalantenne anders gewesen... --> Doppelt so teuer wie veranschlagt. --> Nicht geliefert was gewollt, löst zudem Folgeprobleme aus. --> War eine irgendwie flexible Lösung - wenn auch nicht zu meinen Gunsten - und auch recht freundlich, aber an der Aufgabe direkt vorbei. --> Muss nicht für andere Leistungen gelten, aber ich war hier nicht glücklich und werde den Zweitwagen für meine Frau vorsichtshalber woanders kaufen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. April 2009
Hallo ich bin gar kein Citroen Fan ,benutze aber als Fahrer einen Jumper aus dem Hause Maier-Kucera . Fahre so ca. 60Tkm im Jahr. Ich kann als Fahrer nur das wirklich das allerbeste über die Wekstatt sagen. Angefangen von der Kundenbetreuung,über den Service,bis zur Werkstatt,alles wiirklich Sehr gut. Mein Tipp an alle versucht es selber und Ihr gebt mir Recht. So macht der Wekstattaufenthalt auch mal Freude. Mitlerweile habe ich 125000km runtergerasselt,und der Jumper läuft immer noch sehr gut,ausser einSsatz neue´Stossdämpfer ist rein gar nichts mit diesem Auto. Nach wie vor Top Wekstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten