12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fritz-Thyssen-Str. 8, 45475 Mülheim
Telefon
0208 / 9966410
Fax
0208 / 9966449
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 4. September 2014
Autohaus Extra in Mülheim! Nie wieder!!! Wegen Anlernen des Getriebes Auto abgeliefert. Das Stellwerk wurde ausgetauscht "Defekt?" über 700€. Anschließend sollte der Wagen Laufen! Doch nix lief. Nach Abholung kann man den Wagen nicht mal starten. Angeblich ging das Getriebe zwischendurch während des Aufenthalts in der Werkstatt von alleine Kaput! Der Ölstab wurde abgebrochen und in die Röhre eingedrückt. Warte noch auf das Ersatzteil! Und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht: Wagen wurde vor die Tür abgestellt und nicht mal der Schlüssel abgegeben. Musste den nach mehreren Telefonaten selbst abholen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Oktober 2009
Alles gut...habe in Essen und Oberhausen echt schlimme Erlebnisse mit meinen Citroen Werkstätten gehabt...endlich habe ich den Eindruck, eine super kompetente und preisgünstige Werkstatt gefunden zu haben...danke, weiter so...und bis zum nächsten Mal!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.9 von 5
, 23. September 2009
Unfreundlicher Kundenservice. Der Kunde ist hier wirklich nicht König, eher Bittsteller. Besonders den Ölpreis bei der Inspektion fand ich unverschämt. (37,50EUR / Liter). Mache Mängel wollte man gar nicht bearbeiten (Laute Gräusche der Lüftung, Vibrationsgeräusche). Ich fahre jetzt lieber ein paar Kilometer weiter zu einer freundlicheren, günstigeren Citroen Werkstatt.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen