12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aktienstrasse 167a, 45473 Mülheim an der Ruhr
Telefon
0208 / 3071851
Fax
0208 / 3071855
Website
www.PS-Fahrzeugtechnik.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Juli 2015
Es wurde ein Assyst an meinem Mercedes durchgeführt. Da dabei ein Getriebeölwechsel erforderlich war und ich gleichzeitig eine Getriebespülung veranlassen wollte, habe ich Werkstätten gesucht, die das wohl beste Spülsystem einsetzen. Und in der Nähe war es neben dem unverschämt teuren Mercedes-Vertragshändler nur die PS-Fahrzeugtechnik. Die Werkstatt ist winzig und sieht alles andere als vertrauenswerweckend aus, der Inhabermacht abereinen sehr kompetenten Eindruck und verfügt neben dem Spülsystem über über die gleichen technische Daignosemöglichkeiten wie ein Mercedes-Vertragshändler. Die Inspektion wurde im gleichen Umfang durchgeführt wie bei Mercedes und war wesentlich preiswerter. Ich kann die Werkstatt von Herrn Small uneingeschränkt empfehlen, zumal er auch noch guten Kundenservice bietet. So wurde ich z.B. gefragt, ob ich nach der Abgabe des Fahrzeugs wieder nach Hause gebracht werden möchte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 21. Dezember 2010
Netter Partner immer zu empfehlen, kund ist König wird großgeschrieben, Kurbelwellensensor war nirgends auf lagen in der nahe Herr. Small hat ihn in Köln abgeholt damit ich mein wagen noch vor weinachten wieder habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten