12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 63-65, 63165 Mühlheim
Telefon
06108 / 9073
Fax
06108 / 907440
Website
www.autowelt-winter.de
Kfz-Handel
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 4. September 2015
Grund war eine Inspektion. Bei Abholung wurde der fest zugesagte und schriftlich dokumentierte Abholtermin um ca. 25 min. überschritten. Bei der Inspektion wurde übersehen, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, da sich keine Kühlflüssigkeit mehr in der Anlage befand. Wenige hundert km nach der Inspektion wurde ein erneuter Werkstattaufenthalt notwendig, da die Bremsen verschlissen waren. Das darf einer renommierten Werkstatt einfach nicht passieren. Meine Meinung: Für eine teure Inspektion in einer Fachwerkstatt darf ich auch eine einwandfreie Leistung erwarten. Widersprüchliche Aussagen des Servicepersonals hinterlassen ebenfalls einen schlechten Eindruck. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bei den Mitarbeiter hinterlassen zwar einen positiven Eindruck, jedoch sollte die Qualität der Arbeit stets im Vordergrund stehen. Daher werde ich diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben