Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marcel-Verfaillie-Al 3, 99974 Mühlhausen
Telefon
03601 / 445241
Fax
03601 / 426378
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 23. September 2014
Mehrere Werkstattaufenthalte mit verschiedenen Fahrzeugen sowohl zur Wartung, wie auch zur Reparatur, verliefen stets absolut zufriedenstellend. Günstige Stundensätze und solide Arbeit! In einem Fall wurde am Fahrzeug meines Sohnes der defekte Motor ausgebaut, ein guter gebrauchter von der Werkstatt besorgt und eingebaut. Wurde zum vereinbarten Preis erledigt und auch später keine bösen Überraschungen erlebt. In einem anderen Fall wurde die Maßnahme vorher mit der Werkstatt besprochen. Ich meinte, es gebe ein zu großes Lagerspiel an der Getriebeabtriebswelle, das Geräusche verursacht. In der Werkstatt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht so gesehen werde. Ich wollte dennoch die Lagerung erneuert haben und es stellte sich heraus, dass die Werkstatt Recht hatte und die Geräusche blieben und waren normal. Manch andere Werkstatt hätte sich über einen Auftrag gefreut und vielleicht noch ein Bisschen mehr gemacht als nötig - dort nicht, sondern es wird gut und fachkundig beraten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt