12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Treffurter Weg 22, 99974 Mühlhausen
Telefon
03601 / 46600
Fax
03601 / 466026
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Juni 2010
Hallo zusammen, als ich neulich, Samstag Abends spontan zu meiner Freundin ins 330km entfernte Mühlhausen fuhr war noch alles ok. Bis wir die Nacht um drei über einen Feldweg fuhren... Den großen Stein hab ich blöder Wiese übersehen, es gab einen lauten Knall, sehr kurze Zeit später ging die Öllampe an. Noch in guter Hoffnung fuhr ich zu einer Tankstelle (war zum Glück gleich in der Nähe) und kippte 1L Öl nach, da der Peilstab trocken blieb war ich doch etwas verdutzt. Beim Blick unters Auto wurde dann alles klar... die 1L Öl flossen so wie sie reingekippt wurden wieder raus, die Ölwanne war wohl durch. Erstmal war die Panik groß, Sonntags Morgens um drei mit einem riesigem Loch in der Ölwanne an einer Tankstelle, 330km von Zuhause und Arbeitsplatz entfernt. Wie sollte ich Montags pünktlich an der Arbeit sein? Die Frau an der Tankstelle war schon mal erfreut das sie diese Nacht wohl keine Langeweile bekommt und begann das Öl aufzunehmen. Meine Freundin hat mich dann erstmal zur oben genannten Skoda Werkstatt geschleppt, an der Tür stand eine Notrufnummer, Fall kurz telefonisch geschildert, ca. 15 Minuten später stand ein Mitarbeiter auf dem Hof und schob mit mir mein Auto in die Werkstatt. Eine mündliche Preisabschätzung konnte er leider noch nicht geben, versprach mir aber das sich darum Montag sofort gekümmert wird. Dank der Gold Mitgliedschaft im ADAC gab es am Sonntag dann einen Leihwagen, so kam ich auch Montags pünktlich zur Arbeit. Montags Morgen rief mich der nette Herr vom Autohaus an, gab mir schon mal die frohe Botschaft das die Ölpumpe in Ordnung ist und teilte mir auch gleich die maximal Kosten mit. Montags Abends war mein Auto schon wieder fertig, Dienstag morgens den Leihwagen des ADAC abgegeben, und mein Auto abgeholt. Alles Tutti! Endbetrag der Rechnung ganze 30€ unter dem telefonisch mitgeteiltem maximal Preis. Mein Fazit: - Super Service (Notdienst funktioniert spitze!) - Preis Leistung mehr als in Ordnung - Super Freundlich (auch Nachts um Drei) Ich bin ganz klar durch und durch zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 4. September 2008
Guter Service !!!Immer Freundlich !!! Gute Beratung !!! Kann nichts negatives sagen !