Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Innstr. 99, 84453 Mühldorf
Telefon
08631 / 7050

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2012
Also ich hatte bisher 2 Autos da. Beim 1. Auto hat er den Abgaskrümmer geschweißt, hält seitdem und hat TÜV geschafft. Weiterhin wurden Bremsen repariert und diverse Kleinigkeiten wie Reifenwechseln und Glühbirne tauschen erledigt. Bin sehr zufrieden! Beim 2. Auto wurde der Auspuff repariert, hält seitdem wieder. Bei allen Reparaturen bisher: Ich fühle mich sehr gut beraten und gehe nur noch zu Thomas. Er erklärt alles in Ruhe und die Rechnungen entsprechen besprochenen Beträgen. Er ist immer pünktlich, freundlich, erkennt Kundenwünsche, hält sich exakt an Vereinbarungen. Und der Preis stimmt auch. Besser geht es nicht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen