12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wohlfarth 15, 53804 Much
Telefon
02245 / 2301
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. September 2015
Alles bestens, unkompliziert und flexibel, direkte Hilfe ohne Formalitäten und preislich im Rahmen. Seit vielen Jahren bin ich hier Kunde und stets zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
4.3 von 5
, 12. November 2014
Ich kann dem ersten Kommentar nur beipflichten: es kommt auf das Personal an, und zwar N U R auf das Personal !!! Preis/Leistung TOP, und im Gegensatz zu ATU und den anderen Möchtegern Experten wissen die in Wohlfahrt was sie tun. Man bezahlt definitiv keinen Euro mehr als in den freien Werkstätten....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 21. November 2013
Das Gebäude sieht schrecklich aus. Aber Gold findet man bekanntlich im Dreck (Zitat M.M.-Westernhagen), denn hier sind noch Fachleute vom alten Schlag zu treffen, die grundehrlich, kompetent, freundlich sind, viel erklären und kostenbewusst nur das Notwendige reparieren. Beispiel für Flexibilität: Weil ein kleines Ersatzteil nicht zeitnah geliefert werden konnte, wurde das einfach aus einem Gebrauchtwagen umgebaut und dann eben für den Gebrauchtwagen neu bestellt. Hat mich das gleiche gekostet - ich hatte aber das Teil sofort. Obwohl Vertragswerkstatt ist diese Werkstatt regelmäßig preiswerter als die ungebundene Konkurrenz. Ich bin sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.6 von 5
, 18. Juni 2012
........................................................................................................................................................................................................................................
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben