Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnhofstr. 8, 74821 Mosbach
Telefon
06261 / 64841

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Juni 2013
Guten Tag! Also ich kann nur positives über die Werkstatt vom KFZ Meister, Herrn Samakovlis und seinem Team berichten. Alle waren sehr freundlich und waren auch sofort bereit mir ausführliche Auskunft über die Probleme meines Autos zu geben. Das Preis-Leistungsverhalten ist sehr gut und der Abholtermin wurde auch eingehalten, wie versprochen.Beim Abholen wurden mir nochmals ausführlich erklärt was alles gemacht worden ist, damit ich auch weiß was ich bezahle. Also alles lief prima und bis jetzt fährt mein Auto ohne jegliche Probleme:-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen