Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Neckarelzer Str. 12, 74821 Mosbach
Telefon
06261 / 936420

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 9. Juli 2013
Den Chefarzt der Autoklinik, Herrn Mühlbauer, kann man getrost als Dieseldoktor bezeichnen. Er fand die Fehler, die zu den Geräuschen führten (defekter Injektor, Injektor undicht) unmittelbar nach öffnen der Motorhaube (Undichtigkeit) und einem "Lecköltest" an allen anderen Injektoren. Die Reparatur ging schnell und problemlos. 2 weitere Keinigkeiten (ein defektes Stück Schlauch und eine Dichtung) wurden sogar kostenlos als Service mit repariert. Ich würde jederzeit mein Auto dort hinbringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen