12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ismaninger Str. 13, 85452 Moosinning
Telefon
08123 / 990360
Fax
08123 / 990361
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 23. Januar 2016
Wir haben unsere gesamte Flotte 525D (E60), 530D F10 und unser Cabrio (E46) bei Eschbaumer regelmäßig in Wartung, Service und Reparaturangelegenheiten und wurden seit vielen Jahren nicht einmal enttäuscht! Die Arbeitsqualität ist mindestens auf BMW-Niveau, wenn nicht so gar besser ! Sitze werden abgedeckt, Kotflügelschutz wird angebracht wenn es an den Motorraum geht usw., sowohl der Senior wie auch der Junior arbeiten absolut überzeugend und zu einem fairen Preis. Keiner sieht gerne eine Werkstatt von innen, aber wenn dann zur Firma Eschbaumer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 21. November 2009
Konnte 2 Tage nachdem ich angerufen hatte gleich vorbeikommen und sofort wurde der Tausch meiner Dichtung in Angriff genommen. Was mir dabei sehr positiv auffiel ist, daß der Mechaniker auf die Sauberkeit meines Autos achtete und auch Schoner für die Kotflügel verwendete. Man denkt sich also was bei dem was man tut, und den Eindruck hatte ich in anderen Werkstätten nicht immer. Nach etwa 45 Minuten war mein Auto fertig und mir wurde am Fahrzeug nochmals alles gezeigt was gemacht wurde. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Werkstatt ohne dem ganzen Großstadtchic, aber sehr überzeugender Leistung. Und auch die Waschanlage dort ist einen Besuch wert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen