Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pinneberger Chaussee 105, 25436 Moorrege
Telefon
04122 / 98750
Fax
04122 / 82944
Website
http://www.mitsubishi-lahann.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 10. März 2013
Positiv war die freundlichkeit aller Mitarbeit, die Unterstützung in der Abwicklung, die relativ schnelle Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufes und das mehr als faire Angebot für meinen Gebrauchten. Dieses lag deutlich über denen anderer Autohäuser. Das böse Erwachen kam hinter. Nach Feststellung des tatsächlichen Zustandes des Fahrzeuges konnte ich das faire Angebot für meinen Gebrauchten einschätzen. Nach etwas zähen Verhandlungen hat sich im Nachhinein für mich kein großer Schaden ergeben. Welches Autohaus mit einem gewissen Qualitätsanspruch versieht ein Fahrzeug mit unterschiedlichen Reifentypen, unterschiedlichen Herstellungsdaten und für unterschiedliche Geschwindigkeiten? Auf Grund aller Erfahrungen kann ich dieses Haus nicht weiterempfehlen. Kaffee und angagierte Mitarbeiter gibt es auch in anderen Häusern.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Juni 2008
Sehr Freundliche und Kompetente Mitarbeiter die sich auch für keine Kleinigkeit zu schade sind. Guter Service mit Kaffee und ausführlichen Kundengesprächen. Eine Werkstatt die auch super mit Exoten wie Mitsubishi Eclipse und co. umgehen kann.Haben den defekten Nockenwellen Position´s Sensor an meiner Mitsubishi Eclipse sofort erkannt und innerhalb von 5 Minuten getauscht, wozu andere Werkstätten nicht in der Lage waren.