Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Borgwardring 1, 26802 Moormerland
Telefon
04954 / 893535
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 25. November 2013
Moin, hatte mein Auto nach vorheriger Terminabsprache und Problemschilderung in die Werkstatt gebracht. Nach einer Woche habe ich mein Auto unverrichteter Dinge wieder abgeholt. Da Zimmermann die Zeit für die Reparatur zu knapp kalkuliert hat, wurde mein Auto einfach wegen mangelnder Zeit eine Woche lang auf dem Hof stehen gelassen. Mir wurde aber jeden Tag aufs neue versprochen, dass mein Auto am nächsten Tag repariert wird. Nachdem mir ein schrottreifer Leihwagen "zur Verfügung" gestellt wurde und ich die Leihgabe nach einer Fahrt wieder abgegeben habe, wurde mir dann erklärt, dass mein Auto erst in 3 Tagen evtl. mal angesehen wird...wann es repariert wird, stand noch in den Sternen. Nachdem die Mitarbeiter total uneinsichtig waren, habe ich lieber mein Auto zu kompetenten Mechanikern gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben