Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alleestr. 6, 56410 Montabaur
Telefon
02602 / 93240
Fax
02602 / 932422
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. April 2013
Autohaus Zakowski in Montabaur ist Hyundai-Partner. In einem Nachbarort wird von Zakowski überwiegend Ford betreut. Ich hatte anfangs kleinere, aber hartnäckige Garantiemängel bei einem Hyundai i20 EU-Fahrzeug, das ich bei einem anderen verkaufsorientierten Autohaus gekauft hatte und dessen Werkstatt mich nicht wirklich überzeugte. Als ich beim Werkstattleiter von Zakowski in Montabaur wegen der Probleme mit meinem Neuwagen nachfragte, bekam ich sofort einen Termin, der erste Mangel wurde umgehend behoben. Auch um einen weiteren Mangel kümmerte man sich dort so "hartnäckig", bis er tatsächlich beseitigt war. Kostenpflichtig war nur eine Jahresinspektion und der Preis hierfür war völlig in Ordnung. Ich kann über dieses Autohaus nur Gutes berichten!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen