Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alleestr. 15, 56410 Montabaur
Telefon
02602 / 15650
Fax
02602 / 156555
Website
http://www.bmw-weissenfels.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Juni 2009
Beim Betreten fällt sofort der freundliche Service auf,da man sofort von einem Mitarbeiter empfangen wird.Die Beratung ist äußerst gut und das Preis Leistungsverhältnis unübertrefflich.Nur zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 11. Dezember 2008
Eine Fachwerkstatt wie man sie sich vorstellt! Ich war in dieser Werkstatt mit meinem 328i erst einmal. Mit dem E60 meines Vaters war ich allerdings schon öfters dort. Zwar ist der Vertrieb des Autohauses wenig zu gebrauchen, weil unfreundlich und nicht lösungsorientiert, aber die Werkstatt allen voran einer der Meister Herr M. ist an BMW Kompetenz fast nicht zu übertreffen. Die Werkstatt gibt sich immer Mühe Probleme zu lösen, stellt nach Absprache immer Leihwagen und gibt Zwischenmeldungen über den Stand der Dinge. Auch bei älteren Autos wird bei bekannten Problemen ein Kulanzantrag in München gestellt. Oft mit (teil)Erfolg. Zu empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe