Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alleestr. 22, 56410 Montabaur
Telefon
02602 / 2085
Fax
02602 / 2085
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Ich kann die Meinung von Thorsten Gfbi nicht teilen..... Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Die Mitareiter sind durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das kann man von dem Verkauf auch nur sagen, super Beratung und das Auto läuft wie ne 1. Die Umweltprämie wurde für mich reserviert, ein Service den man nicht überall findet. @Thorsten Gfbi: man müßte sich mal selbst über die Umweltprämie informieren dann wüsste man das ein LKW nicht prämienfähig ist... :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. Januar 2009
So nach einer Ausprache mit dem Chef haben wir das problem geklärt. Möchte mich damit hier entschuldigen. Also Werkstatt hat sich sehr gebessert. Mir wurde letztens ohne Termin geholfen und beim Neuwagenkauf lief bis jetzt alles ohne Probleme. Gruß David
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten