12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vielbacher Weg 3, 56424 Mogendorf
Telefon
02623 / 893298
Fax
02623 / 9276806
Website
www.sws-kfz.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Februar 2010
Gute fachliche Kompetenz, günstiger wie beim Fachhändler. Ich wurde individuell beraten und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hinters Licht geführt zu werden. Mir wurden sogar Alternativen aufgezeigt wodurch sich die Werkstatt nicht bereichern konnte und wollte. Leider schlechte Lage, jedoch hat sich der Weg gelohnt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen