12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinberger Straße 46/61, 47441 Moers
Telefon
02841 / 1450
Fax
02841 / 145106
Website
http://www.autohaus-minrath.moers.vw-partner.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 7. Oktober 2011
Habe 1995 meinen Firmenwagen (Golf Variant) zur Reparatur gebracht . Statt leichte Beulen mittels Smartrepair zu entfernen , wurden alle Seitenbleche ausgetauscht und Lackiert . Stolze 6000,- DM hat´s gekostet . Der Innenraum wurde gereinigt und im Überfluss mit Cocpitspray eingenebelt . 2006 habe ich mir dort einen A4 gekauft . Beratung war sehr fair und ausgesprochen gut . Als ich jedoch nach 4 Monaten eine 30.000 Km-Inspektion in Auftrag geben wollte , wurde ich vom zuständigen Werkstattmeister ausgelacht , nur weil ich berufsbedingt einen Termin innerhalb der folgenden 14 Tage haben wollte . Seit diesem Tag hat eine freie Werkstatt in Straelen einen neuen zufriedenen Kunden mehr !
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2007
Ich bin breits seit 1979 Kunde der Werkstatt von VW-Minrath-Moers.Habe bis heute noch keine negative Erfahrung im Werkstattbereich machen müssen.Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.Hervorheben möchte ich hierbei den Werkstattmeister Herrn Kohlhaas.Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.