12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Franz-Haniel-Str. 3, 47443 Moers
Telefon
02841 / 51516
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Oktober 2014
Guten Tag , Und zwar war ich mit meinem Honda Civic EJ9 vom Baujahr 1999 in dieser Honda Vertragswerkstatt . Und muss sagen das ist eine der Kompetentesten Werkstätten hier im Umkreis . Also ich mein Fahrzeug entgegen genommen wurde vom Meister ( Hr. Schollmeyer ) wurde sofort mit mir eine Direktannahme durchgeführt und mir wurde alles fein und säuberlich erklärt wo was defekt sei und was passieren kann wenn man diesen Defekt nicht sofort beheben würde . Als diese Annahme beendet wurde ist mein Civic sofort in die Werkstatt über gegeben und es wurde sofort mit der Inspektion begonnen da ich auf mein Civic gewartet habe bin ich in der Werkstatt geblieben und habe den Mechaniker gefragt ob ich dabei bleiben dürfte wo er sehr höfflich und mit einem lachen im Gesicht sagte " aber natürlich dürfen sie dass " das war wieder so ein Zeichen das dieser Händler für seine Kunden da ist und Nicht denk " oh Gott nicht schon wieder ein Kunde " wie es mir bei einem Händler in Krefeld vorkam. Der Mechaniker hatte mir alles soweit erzählt was er macht und wieso und hat mir meine Fragen sehr kompetent und fachmännisch beantwortet sodass ich wunschlos glücklich war und mit einem guten Gefühl mein Auto entgegen genommen habe da ich absolutes vertrauen hatte in diesem Mechaniker wenn ich mich recht erinnere hieß dieser mit arbeiter ( Hr.Brand) . Bei der Rechnung wurde mir alles genau erklärt wo und wie Teuer die einzelnen Positionen sind und wie sich die komplette Rechnung zusammensetzt . Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag und war nicht teurer als besprochen . Der höffliche Kassierer ( wenn ich mich richtig entsinne war das Hr. Schwarz ) hatte mir als kleine Aufmerksamkeit einen Kalender und eine Honda Tragetasche uberreicht sowas erlebt man auch nicht mehr so oft das mal in einer Werkstatt als Kunde noch geschätzt wird . Zum abschluss war es ein rund um tolles Resultat dieser Werkstatt die ich selbst verständlich weiter empfehlen werde . Vor allem jeder Mitarbeiter hat immer einen lustigen und durch aus nette lgemeinten Spruch auf der Zunge wo Mann immer spass bei hat wenn Mann sein Auto dort hin gibt . Super Leistung !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. August 2012
Vom Kauf meines Civic's bis zu den Inspektionen ...... alle sehr freundlich und bemüht. Garantiesachen wurden umgehend und gut erledigt. Auch nach der Garantie günstig ,freundlich und kompetent. Im Gegensatz zum Autohaus DRESEN in Krefeld ! Warte heute noch auf den Anruf des Verkäufers um eine Probefahrt zu vereinbaren......seit 3 1/2 Jahren !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten