Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Asberger Str. 110, 47441 Moers
Telefon
02841 / 57954
Fax
02841 / 508753
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Autowerkstatt HANZAL - Asberger Straße 110 47441 Moers Hallo, ich habe da meinen PKW Audi A4 mehrfach hingebracht, war zuvor immer bei Audi, das Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Arbeit auch, ich kann die Werkstatt nur Empfehlen! Es ist eine kleine, Familiengeführte Werkstatt mit Lackiererei aber ok. Mit meinem Lieferwagen fahre ich auch dahin. Einfach EMPFEHLENSWERT Hallo, hatte eine Panne am Lieferwagen am 12.11, habe da Angerufen, der Mann kam sofort raus, hat mir vor Ort geholfen, es war der Batteriepol lose und ab, Innerhalb 5 Minuten war der Wagen wieder fertig für kleines Geld, sogar den Oelstand hat er auf dem Parkplatz geprüft. Ich fahr jetzt immer zu der Werkstatt