12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baerler Str. 97, 47441 Moers
Telefon
02841 / 1731556
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 20. April 2011
Wir waren mit unserem Opel Zafira mehrmals in dieser Werkstatt. Das Auto kam kaputter zurück als es ankam. Bei der Inspektion wurde wohl vergessen der Deckel des Servölbehälters zu schließen. Servopumpe defekt. 80 % hat Elspass davon übernommen. Beim wechsel der Windschutzscheibe wurde ein Teil des Lüftungsschlitzes raus gebrochen. Das ist immer noch im Fahrzeug uns klappert. Der Vorwiederstand der Lüftung war defekt, konnt aber repariert werden ohne dieses Teil auszuwechseln. Drei Wochen später wurden wir angerufen um einen Termin für den Austausch zu machen, weil das Teil da war (????). Auf Ersatzteile wartet man Wochen. Es wurde uns dann bei der Inspektion mitgeteilt, dass demnächst die Bremsen gemacht werden müssen. Damit waren wir beim Boschdienst. Der hat sich erschrocken als er das gesehen hat. Die Brembacken waren schon am rosten und hätten sich festsetzen können. Wär das auf der Autobahn passiert, wäre es schlimm ausgegangen. Kurz vorher war das Auto ja bei der Inspektion und es wurde nichts davon erwähnt. Ich könnte noch mehr schreiben. Aber ich denke es reicht um nicht diese Werkstatt zu besuchen.......... PS Der Verkauf von Gebrauchtwagen ist auch nicht besser......
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 7. Dezember 2010
Sehr freundliche und moderne Werkstatt. Ich kann allerdings nur für die Marke Citroen sprechen. Preis ist zwar nicht der niedrigste, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Super auch der Service nach Hause gefahren zu werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten