Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Krefelder Strasse 674, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 96999-0
Website
http://www.partner.volvocars.de/coenen/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Januar 2009
Diese Werkstatt hat bei mir eine WOW-Effekt! Ich war erstmalig dort, um einen Schlüssel eines Gebrauchtwagens deaktivieren zu lassen (Bordcomputer kannte drei Schlüssel, habe aber nur zwei bekommen). Gleich ohne Termin wurden noch weitere Test durchgeführt. Ein anderes Mal wackelte der Fahrersitz, weil eine Schraube sich gelöst hat. Auch dieses Problem wurde sofort und ohne Termin gelöst --- ohne Berechnung für die 20 Minuten Fummelarbeit. Freue mich schon fast auf den ersten richtigen Inspektionstermin...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten