Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Krefelder Str. 180, 41063 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 6080
Fax
02161 / 608880
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 18. April 2008
Ich kaufe dort zwar nur Ersatzteile (wenn ich diese nicht anderswo bekomme für einen Oldtimer), komme mir aber immer vor, wie unangemeldet beim Arzt. Ich plane grundsätzlich eine Stunde ein, auch wenn ich die Teile telefonisch bestellt und nur abhole. Der Ort an dem ich freundlich behandelt werde, ist der an der Kasse, wenn ich Bares zücke. War noch nie anders, obwohl mich die Mitarbeiter kennen.
4.0 von 5
, 24. März 2008
Das ist sie, meine freundliche Mercedes-Benz Werkstatt!! Ich bin seit ca. 18 Jahren gerne Kunde dort. Und habe schon aufgrund Fremdfabrikate in meiner Familie, Erfahrungen mit anderen Werkstätten gemacht. Aber ich konnte mit keiner so sehr zufrieden sein. Man kennt sich!! Und immer fühlte ich mich gut aufgehoben! Na gut, bei Mercedes bezahle ich immer etwas mehr. Aber dafür wird mir immer schnell und vor allem fair geholfen.