Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oppelner Str. 25, 41199 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 963800
Fax
02166 / 9638099
Website
http://www.Autohaus-Wilbertz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Mai 2009
Habe aufgrund meines Vorredners die Werkstatt aufgesucht.... Ich habe ja viel erwartet aber ich war wirklich angenehm überrascht! Sehr netter Familien Betrieb wo sich noch der Chef persöhnlich um angelegenheiten kümmert! Rechnugsbetrag entspricht der Leistund, Service und Qualität! Allerdings kein ATU o. Pitstop Preis!!! Trotzdem, von mir volle Punktzahl!! Weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 18. September 2008
Sehr netter Kontakt, Fachlich kompetent und sehr entgegenkomment Günstig... 210 € für eine große longlife Inspektion und 65 € für TÜV/AU ist nicht viel!!! Komm aber erst in 2 Jahren zur nächsten Inspektion wieder!