Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zeissweg 2, 59519 Möhnesee
Telefon
02924 / 851076
Fax
02924 / 2298
Website
http://www.kolter-caravan-service.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 26. März 2016
Die jährliche Prüfung war fällig. Eine Frage nach den ungefähren Kosten blieb leider unbeantwortet. Auch die Frage nach Einbaukosten von Zubehör wurde nicht beantwortet. Die Zeit für die Prüfung war fast ein halber Arbeitstag. Schon der Kauf des Fahrzeugs war für uns nicht optimal, haben aufgrund der Preis Einigung doch gekauft. Die Fahrzeugübergabe dann unterirdisch. Hier wird Kundenpflege klein geschrieben. Der Chef sagt von sich der beste Rapido Händler in Deutschland zu sein..... Die Angestellten sind freundlich und stets bemüht. Wir werden uns auf jeden Fall nach einer anderen Werkstatt umsehen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben