Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siemensstraße 5, 71696 Möglingen

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 17. März 2016
Im November 2014 habe ich einen Renault Twingo gekauft, es war ein reparierter Unfallschaden. Später hat sich herausgestellt, daß sich die Motorhaube nicht öffnen ließ. Ich mußte das Auto wieder zur Werkstatt bringen, diese haben dann beim Öffnen einen weiteren Schaden verursacht. Das Fahrzeug mußte nochmal in die Werkstatt, dieses Mal hat ein Mechaniker der Fa. Alsa das Auto bei mir zu Hause abgeholt. Auf dem Rückweg hat er einen Unfall (selbstverschuldet) verursacht, mein Auto war Totalschaden, an einem weiteren Fahrzeug wurde ein hoher Sachschaden verursacht. Es hatte sich herausgestellt, daß die Fa. Alsa keine Haftpflichtversicherung hat, meine Versicherung hat den Schaden am gegnerischen Fahrzeug übernommen, ich steige in der Versicherungsprämie - und bisher hat Alsa meinen Totalschaden noch nicht reguliert! Der Unfall war im Juli 2015....
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 22. November 2015
War zur Reifenmontage dort Ventile wurden ned erneuert und der Preis 15€ pro Rad zu teuer. Das nächste Mal fahre ich zu einem Reifenhändler
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 26. November 2013
Hallo Leute, muss hier mal was klarstellen! Ich bin der Geschäftsführer von Alsa-Automobile, und der Beitrag von diesem Herr oder Frau von und zu "muellerle" ist mein EX-Konkurrent, die mit diversen Namen wie z.B. "etzel66" im Internet Beiträge verfassen und zu keiner Zeit ein Fahrzeug bei mir stehen hatten. Jeder kann selbst entscheiden, dazu verweise ich auf diese Links... http://goo.gl/uihbNs http://goo.gl/JoRtMw http://goo.gl/7EMZbQ Warum diese Addresse (Ludwigsburger Str.85) soviele Namen hatte erklärt sich von sich selbst ! MfG Alsa-Automobile Anbei ein für mich aussagekräftigerer Link (gekürzter Link) für unsere Werkstatt -> http://goo.gl/2BgZHj MfG Alsa Ps: Fairnesshalber habe ich mich nicht besser bewertet als ich bei Autoscout bewertet bin ! Achja falls ab dem heutigen Datum eine negative Bewertung bei Autoscout zu lesen bekomme weiß ich ja woher es stammt ! Und schöne Grüsse an die Universitätsstadt, wo anscheinend alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten