Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Burger Str. 23, 39291 Möckern
Telefon
039221 / 297
Fax
039221 / 9420
Website
www.opel-moeckern.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2011
Nur nette u. freundliche Mitarbeiter und kompetende Beratung. Der Kaffee ist wirklich erstklassig !!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. Januar 2010
Die Reparatur meines Astra ist erstklassig gelaufen.Die Kosten hielten sich im vorab besprochenen Rahmen und die Mitarbeiter stets freundlich. Besonders empehlenswert ist im Autohaus der Kaffee !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. Juni 2007
Leider hatte ich vor Jahren mit meinem Opel TIGRA ein "Montagsauto" erworben. Aber dieses Autohaus (ehemals in 39245 Gommern ansässig) war von Anfang an bei all meinen Problemen mit meinem Tigrachen kulant und half mir jederzeit uneigennützig ..oft für einen Kaffeekassenbetrag ;)