12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schöttlkarstr. 18, 82481 Mittenwald
Telefon
08823 / 3075
Fax
08823 / 5035
Kfz-Handel
Skoda, VW

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 30. Mai 2014
Eine gute Werkstatt vergleiche ich gerne mit echten Freunden,da gibts leider nur sehr wenige. Von der Schadensaufnahme bis zur Abholung in guten Händen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 17. Januar 2011
Gut gemacht.........................................................................................................................................................................................................................................................
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. November 2010
Also ich kann nur Gutes vom Autohaus Witting in Mittenwald berichten. Ich war im Sommer 2010 von München angereist, um Campingurlaub in Mittenwald mit meinem 8.jähringen Sohn zu machen. Mein alter VW Polo hat es zwar noch mit Mühe bis zum Camnpingplatz geschafft, danach aber ging nichts mehr. Da ich ADAC-Mitglied bin, hat der ADAC das Auto zu Wittings abgeschleppt. Dort mußte ich erfahren, dass das Getriebe ausgewchselt werden müßte. Eine Reparatur, die sich bei dem alten Auto nicht mehr lohnte. Ich war einigermaßen ratlos, ob ich meinen Urlaub fortsetzen sollte. Und wenn nicht, wie ich überhaupt wieder wegkommen sollte. Mit all dem Gepäck wäre es auch kaum möglich gewesen mit dem Zug zurück zu fahren. Nun, es klingt etwas verrückt, aber ich habe dann nach einer Nacht Bedenkzeit einen gebrauchten VW Golf vom Autohaus Witting gekauft. Der Preis war wirlich ok, der Service auch. Frau Witting hat mich sogar nach Garmisch zur Zulassungsstelle gefahen, damit ich dort ein Kurzzeitkennzeichen für den Rest des Urlaubs beantragen konnte. So konnte ich dann mit meinem Sohn noch ein paar schöne Tage in Mittenwald und Umgebung verbringen und fahre seit dem ein zuverlässiges Auto mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann das Autohaus Witting nur empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 23. Februar 2010
Hallo Also wenn Ihr mal ein Problem mit eurem Fahrzeug habt ( egal welcher Marke ), dann fahrt bzw. lasst Euch zum Autohaus Witting & Söhne in 82481 Mittenwald bringen. Ich selbst habe einen Opel. Ich hatte kurz nach der Grenze in Österreich einen Unfall und wurde durch den ADAC dorthin geschleppt. So nun zum Sachverhalt: Der Unfallverursacher ist beim ADAC versichert ( ich hoffe für Euch, dass wenn Ihr mal einen Unfall ohne Eigenverschuldung habt der Schuldige nicht beim ADAC versichert ist ), die sind so MIEEEEES, das glaubt man nicht. Als wir da ankamen, wurde von dieser Versicherung mitgeteilt, dass wir frühsten s Montag bescheid bekommen zwecks einer Mietwagenübernahme ( es war Samstag 11:00Uhr und ich war auf dem Weg nach Italien in Skiurlaub ) Daraufhin drehte sich Hr. Witting aber sowas von ( er selbst hatte nur einen Polo und das für drei Personen+ 5 Paar Ski von Freunden ) , dass ich trotzdem einen Ersatzwagen bekomme ohne eigene Kosten zu haben. Die Freundlichkeit, Hilfe und Service spiegelte sich dann noch in der Reparatur wieder !!!UNGLAUBLICH!!! eine SUPER Qualität, ja selbst der Wagen wurde innen wie außen so sauber gemacht, dass man glaubte einen Neuwagen gekauft zu haben. Ich bin seid Jahren Opelfahrer ( Dienstwagen ), aber das was eine VW Werkstatt da abgeliefert hat, dass hat noch KEINE Opelwerkstatt auch nur im geringsten geschafft bzw. gemacht. Der nächste Dienstwagen ( da werde ich mich durchsetzen ), wird nach der SUPER Leistung durch Hr. Witting ein VW!!! DANKE Autohaus WITTING und weiter so!!!! Ich stell gleich noch die Rufnummer mit rein: Autohaus Witting 08823- 3075
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten