Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Partenkirchner Str. 1, 82481 Mittenwald
Telefon
08823 / 92110
Fax
08823 / 921122
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 19. Januar 2011
Da ich gerade eine Werkstatt in meiner Umgebung suchte und mir die Bewertungen sehr geholfen haben eine gute zu finden, möchte ich nun auch mal eine Bewertung über die Werkstätte die ich schon kenne verfassen und mit ihnen Teilen! Soooo nach zwei Werkstattbesuchen und ausgaben von ca. 4000 € wobei Servicearbeiten, sowie nachrüstungen von Zubehör, wie Parktronic erledigt wurden. kann ich mir ein sehr gutes Bild über die Werkstatt machen. Die Werkstatt ist sehr aufgeräumt und Sauber ! Die Kompetenz der Mitarbeiter ist auf jedenfall vorhanden, wenn auch nicht damit geprallt wird. Man fühlt sich nicht als Bittsteller, sondern man hat das Gefühl, dass die Familie Göhring überaus dankbar für das in sie gesetzte Vertrauen ist! Senior sowie Junior. Der Junior hat denke ich mittlerweile das Tagesgeschäft schon übernommen. Und man kann Ihnen vertrauen. Alle Absprachen werden eingehalten, alle Reparaturen mit größter Sorgfalt erledigt. Es wird auf freundliche Art und Weise Kaffee und Ersatzwagen angeboten, Man wird dauernd auf dem laufenden gehalten, und auf Wunsch wird jeder Handgriff erklärt, wenn man das wünscht und ein: das können wir nicht. gab es nicht. Nagut..In einer anderen Werkstatt hätte ich bestimmt an die 10-20 % gesparrt, aber die Arbeit war so gut, schnell und Professionell, dass ich nicht glaube, dass es eine andere auch so gemacht hätte und vor allem jeweils an einem Tag ! Das heißt für zwei besuche war das Auto jeweils nur einen Tag weg. Also Qualität Top, Leistung Super, über die kosten kann man sich Streiten, aber ich habe es nicht bereut. Alles Gute Rado
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag