12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarring 6, 32425 Minden
Telefon
0571 / 40769
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 8. Juli 2013
Ich war bisher zweimal zur Autoreparatur (jeweils Ausbeulen und Lackieren) bei Gunkel. Wer die Glaspaläste der Autohäuser mit der oft so stereotypen Dauerfreundlichkeit und dem obligatorischen "Darf ich Ihnen einen Cappuchino anbieten?" schätzt, ist dort falsch. Wer´s authentisch mag, ist dort richtig. Als Frau allein zur Autowerkstatt ist noch immer keine meiner Lieblingsübungen, aber bei Gunkel ist es in Ordnung. Ich habe mich wirklich fair behandelt gefühlt und konnte mich auf die Einhaltung der Absprachen absolut verlassen. Beide Male gab´s Top-Arbeit, schnell und zu gutem Preis, und Humor haben sie dort auch - was will man/frau ;-) mehr? Ich kann Gunkel jedenfalls nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen