12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zähringerallee 104, 32425 Minden
Telefon
0571 / 48471
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Dezember 2009
Mein Wagen stand 2 Tage in dieser Werkstatt und es wurde bis auf eine lose sitzende Schürze vorne am Wagen nichts repariert. Herr R. sagte mir bei meinem Anruf am 1. Tag, dass der Wagen am nächsten Tag fertig ist. Bei meinem 2. Anruf am 2. Tag sagte er mir, er habe einen Wagen von einem älteren Ehemann repariert und habe für meinen Wagen keine Zeit gehabt. Den Termin zur Reparatur hatte ich aber 14 Tage vorher gemacht. Ich habe dann mein Auto mit kaputten Bremsen, Löchern im Unterboden usw. wieder abgeholt und war sehr sauer. Diese Werkstatt ist bei Inkompetenz des Inhabers, Ausreden und nicht Reparieren wollen, absolut nicht zu empfehlen. Es ist sehr gefährlich, dort sein Auto hinzubringen, da man nicht sicher sein kann, dass es überhaupt repariert wurde, wenn man es wieder abholt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben