Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sollingweg 28, 32427 Minden
Telefon
0571 / 388840-0
Fax
0571 / 388840-99
Website
http://www.autohaus-krumrey.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 25. November 2012
Nach der ersten Inspektion und dadurch entstandenen Reparaturen am Peugeot 106 wurde am Auto herumgedoktert und das Problem erst nicht behoben und erneut Teile verbaut. nach 3 Werkstattbesuchen war das Problem endlich behoben aber Ich war natürlich für sinnlos ausgetauschte Teile nicht bereit zu zahlen. In diesem Fall wurde uns von der Geschäftsführung geholfen und ich entschloss ihnen noch eine 2te Chance zu geben. Als nun meine Bremse seltsame Geräusche von sich gab fuhr ich wieder hier her zur Werkstatt. Dort wurde festgestellt die Bremsklötze seien abgenutzt und das vordere rechte Rad drehe sich schlechter. Hier wurde ich allerdings mit einem nicht mehr voll Verkehrstüchtigem Auto eine Woche lang vertröstet bis ich einen Termin erhalten habe. Dies finde ich sehr bedenklich. Zu diesem Termin der eine Stunde dauern sollte gesellte sich das Problem das der Schwimmend gelagerte Bremssattel eingerostet sein soll und dieser wieder gangbar gemacht werden müsse. Gesagt getan sie gaben ihr bestes ihn wieder flott zu machen aber ein Teil brach ab. Ok das kann passieren. Sie mussten ein neues Teil bestellen dies dauerte allerdings 2 Tage bis es gliefert werden würde. Ich kenne nur Lieferungen binnen eines Tages aber das schein Diese Werkstatt nicht zu kennen da gab es bei der Ersten Reparatur bereits Probleme mit. Nun wurde mir ein Werkstattwagen für 18€ pro tag 100km frei ohne auftanken angeboten. dies kenne ich auch nur anders aber ok die Abrechnung währe interressant gewesen ob 1 2 oder sogar 3 Tage abgerechnet werden würden. Ich verzichtette drauf. Die Geschäftsführung war zu einem Vereinbartem Teimin am Abhohltag leider in ein wohl wichtiges Telefonat vertieft ich wurde leider 15minuten sitzengelassen bis ich keine Lust mehr hatte. Ich bin mit dieser Werktatt fertig und kann sie unter keinen Umständen weiterempfehle.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 2. Juni 2008
Drei Mal hatte ich Kontakt mit den Autohäuern in Lübbecke und Minden. Beim ersten Mal benötigte ich für meine abnehmbare Anhängerkupplung eine neue Kunststoffkappe als Verschluß, wenn ich die AHK abgenommen habe. In Bremen war man nicht in der Lage, diese zu besorgen. In Lübbecke suchte man nach der internen Artikelnummer, machte sich schlau und teilte mir mit, diese innerhalb weniger Tage besorgen zu können. Sie wurden mir sogar per Post nach Hause geschickt. Durch Zufall waren die dauerhaft eingeschalten Standlicht-Glühlampen defekt. Ich fuhr einmal in Lübbecke, einmal in Minden vorbei und erhielt sofort eine neue Glühlampe, die mir sogar vor Ort eingesetzt wurde. Kostenpunkt - EUR 0,95 Und das, obwohl ich dort kein Kunde bin/war. So etwas nenne ich super SERVICE !!!
5.0 von 5
, 2. November 2007
Außerordentlich freundliche und flexible Werkstatt, die ich seit langem kenne. Fachkundige Beratung, d.h. es wird nach meinen Vorgaben beraten und nicht mir alles mögliche aufgeschwatzt. Kleinere Dienste werden kostenlos und unbürokratisch erledigt, gelegentlich überrascht mich die Werkstatt mit einem innen und außen prima gesäuberten Auto. Man macht mich auf echte Sicherheitsmängel aufmerksam und berät bzgl. der Fälligkeit notwendiger Wartungsarbeiten: mit "allgemeiner Fälligkeit" wird nicht begründet, sondern mit für mich als Laien verständlichen Erklärungen. Termine sind verlässlich, meine Mobilität wird sichergestellt. Allgemein eine freundliche und alles andere als hektische Atmosphäre, obwohl es sicher genug zu tun gibt: man nimmt sich Zeit für mich. Mittlerweile habe ich den 5. Gebrauchtwagen für mich bzw. meine Familie dort gekauft und war immer mit der Verkaufsabwicklung, der anschließenden Betreuung und der prompten und kulanten Beseitigung kleiner Mängel, die erst später auffielen, zufrieden.