Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rodenbecker Str. 60, 32427 Minden
Telefon
0571 / 22212
Fax
0571 / 22286
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 5. August 2013
Werkstatt hat angeblich ein Teil für 85,- € ausgetauscht. Als ich mir das ganze zu Hause angeschaut hatte, konnte ich kein Neuteil erkennen. Bin darauf hin wieder in die Werkstatt gefahren und wollte Klärung herstellen: Der Besitzer meinte, er hätte jetzt keine Zeit und ich sollte doch morgen wiederkommen ... So, heute ( 06.08.2013 ) wieder bei Herrn Krause vorgesprochen: Nachdem mir zwei KFZ Meister bescheinigten, das das eingebaute Teil KEIN Neuteil ist, hat Herr Krause auch heute nichts unternommen, um den Sachverhalt zu klären. Er sagte, das sich unter diesen Umständen keine weitere Geschäftsbeziehung aufrecht erhalten lässt. Er läugnet standhaft und bat mich aus dem Büro ... mal schauen, was mein Anwalt dazu sagt ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 3. Juni 2012
Ich bin dahin weil mein Auto komische Geräusche gemacht hat. Sie haben alles mögliche repariert (glaub nicht das das alles nötig war). Ein für mich unverschämter Preis. Und das Auto macht immernoch komische Geräusche. Sie wissen nicht woran es liegt und haben keine Lust genauer nach zu kucken.( Ich habe daraufhin meine Heimatwerkstatt angerufen ca 400km entfernt die konnten mir telefonisch schon ungefähr sagen was es ist.) Zylinderkopfdichtung und das ist bestimmt nicht schwer rauszufinden. Ich find die sehr unverschämt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 13. April 2012
oftmals nach Kostenvoranschlag gefragt nicht bekommen, man wird auch nicht informiert, was genau mit dem Wagen ist, wann der Wagen abgeholt werden kann wird auch nicht bescheid gesagt, man muss sich selber drum kümmern den Wagen erst am 18 Tag wieder bekommen, Eine Rechnung bekommen von fast 2200 euro, bei einer anderen Werkstatt hätte ich für die Arbeiten 1500 euro bezahlt nach Nachfrage, hab mich über den hohen Betrag aufgeregt, da wird mir dann gesagt beim nächsten mal mache ich was am Preis (was für ein Witz) bei Räderwechsel wird immer wieder gesagt es wäre besser die Räder auszuwuchten, obwohl sie erst letztes jahr erst gemacht wurde, versucht dem Leien sachen zu erzählen die garnicht stimmen Fazit: Mein Auto bekommt er nicht mehr unter die Finger, habe mir am gleichen Tag eine neue gesucht
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben