Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stiftsallee 27, 32425 Minden
Telefon
0571 / 41862
Fax
0571 / 49929
Website
http://www.baasner.go1a.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. März 2009
Hervorragende Werkstatt, der Chef kennt sich mit allen Fabrikaten aus, falls nicht, macht er sich kundig. Beispiel: Wechsel einer Standlichtbirne bei einem Phaeton kostet beim VW-Händler ca. 200 € (angeblich Ausbau der Stoßstange erforderlich), bei Baasner 30 € (Wechsel war durch Abschrauben von Abdeckungen von oben möglich). Wer zu Baasner fährt, kann auf jede Händlerwerkstatt verzichten. Uneingeschränkt empfehlenswert, ich war immer hochzufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. November 2007
Sehr gute Werkstatt! Nur zu empfehlen! Sehr freundlich, immer hilfsbereit, gute Ausrüstung - Baasner 1a Autoservice! Es war einmal.. Bei meinem Fiat Marea ist ABS-Hydraulikblock ausgefallen. Ich bin sofort (das war mein Fehler!!!) zum FIAT gefahren: der Meister hat das Teil kurz an PC angeschlossen.. tja, das Gerät ist kaputt. Geld abkassiert, und ein Kostenvoranschlag für voraussichtliche Reparatur ausgehängt.. 2.350,00 EURO! Ein Bekannter empfiehl mir den "BAASNER" in Minden (und das war richtig!!!) Kurz das Gerät an PC angeschlossen.. tja, das Relais der ABS-Pumpe ist kaputt, es sitz im ABS-Steuergerät, lässt sich austauschen. Löten war für mich kein Problem (besonders, wenn man dabei an 2350,00 Euro denkt). Also, den Rest habe ich selbst erledigt. ABS funktioniert, ich bin ziemlich zufrieden, und fahre auf keinen Fall zu Fiat.