Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fellhornstr. 1, 87719 Mindelheim
Telefon
08261 / 7618-0
Fax
08261 / 7618-20
Website
http://www.ford-jaeckle.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. November 2008
An meinem Ford Focus leuchtete die Motorkontrolllampe auf. Nachdem ich auf dem Wege nach München war, besuchte ich um 16.45 Freitags den Jäckle Betrieb in Landsberg. Meister Steer bediente mich freundlich in der Werkstattdirektannahme. Ein Servietechniker testete die Elektronik und fand sehr schnell den Fehler . Ein Marder hatte das Kabel der Lamdasonde durchtrennt. Mit insgesamt 45,-- Euro hatte die Jäckle Werkstatt das Probelmm behoben. Ich bin voll des Lobes. In anderen Werkstätten wurde ich früher um diese Zeit am Freitag nach Hause geschickt oder musste das Auto stehen lassen. Da ich auch nur Freitag Nachmittags oder Samstags berufsbedingt Zeit habe, werde ich weiterhin die Fa. Jäckle aufsuchen, denn die haben auch Samstags die Werkstatt geöffnet. Der Betrieb macht eine sehr sauberen und ordendlichen Eindruck. Laut Urkunden von TÜV und Dekra habe ich in der Wartezone gesehen, dass der Betrieb von diesen Institutionen als sehr gut und gut beurteilt wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten