Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nebelhornstr. 4, 87719 Mindelheim
Telefon
08261 / 99140
Fax
08261 / 991455
Website
http://www.schragl.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 24. November 2013
Vielen Dank an das Autohaus Schragl in Mindelheim Ich habe einen Audi A4 und war bei der Inspektion erstmals im Autohaus in Mindelheim. Ich fuhr zuvor BMW. Was sofort auffällt ist, dass alle Mitarbeiter besonders freundlich sind, quer durch das Autohaus. Es hat alles wunderbar geklappt, der Wagen wurde sogar bei mir zuhause - kostenlos - abgeholt- und pünktlich wieder zugestellt. Die Rechnung war anständig und war exakt so wie vorher angeboten. Inzwischen haben wir einen Zweitwagen im Autohaus Schragl gekauft und in der Verkaufsabteilung die genauso positiven Erfahrungen gemacht. Herr Huber hat uns bestens beraten, das Angebot hat gestimmt. Vor Auslieferung wurden sogar neue Bremsen verbaut,obwohl wir das gar nicht reklamiert hatten. Im Zweifel lieber so, sagte uns der Verkäufer bei Auslieferung, wir wollen ja, dass Sie uns weiterempfehlen. Für mich rundum perfekter Service, immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten