Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Hungerbach 11, 87719 Mindelheim
Telefon
08261 / 1622
Fax
08261 / 21206
Website
http://www.renaultmayer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. November 2012
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Renault Mayer in Mindelheim und bin sehr zurfieden. Ich habe schon mehrere Gebrauchtwagen dort gekauft und bin nie enttäuscht worden, immer ein guter Preis und gute Qualität. Wenn man für ein älteres Auto eine Reparatur benötigt, bemüht man sich stets, kostengünstig zu reparieren und bietet nach Möglichkeit gebrauchte Teile an. Das Personal im Verkauf, Büro und Werkstatt ist immer freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme werden nach Möglichkeit ohne Termin gelöst. Leider / zum Glück benötigt mein Renault Modus nur einmal im Jahr einen Werkstatttermin und da ist man bei Renault Mayer genau richtig!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten