Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Homannstr. 2, 87719 Mindelheim
Telefon
08261 / 6246
Fax
08261 / 6867
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Mai 2013
Nein, hier gibt es keinen Glitzertresen und Schicki-Micki Wartebereich. Gut so, den den möchte ich auch nicht zahlen, sondern, die Leistungen an meinem Fahrzeug. Warum ich so zufrieden bin? In der Übersicht: -Bei kurzfristigen Problemen wird schnell geholfen, zur Not auch über den Dienstschluss hinaus. -bei der Inspektion ging ein Mechaniker mit mir das Fahrzeug durch und fragte jede Zusatzleistung ab jede Rechnung wurde haarklein ohne Nachfrage erklärt -faire Preise für alle Arbeiten. -durchweg freundliches personal -gute Fachkenntnisse, was die schnelle Fehlerbehebung zeigte Gerade den letzten Punkt rechne ich dem Autohaus Selinger hoch an. Zwei andere Werkstätten konnten die Fehlermeldung "Abgassystem defekt" nicht beheben. Der junge Mechaniker behob den Fehler innerhalb kürzester Zeit. Auch, wenn diese positive Bewertung nach Fake aussehen mag. Ich habe nichts mit Citroen oder dem Autohaus bzw den Mitarbeitern zu tun, aber eine Werkstatt wie diese findet man heute kaum noch. Hier habe ich das Gefühl, mein Auto in besten Händen zu wissen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten