Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Straß 1, 83714 Miesbach
Telefon
08025 / 991810
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 29. Januar 2009
Mein Auto war jetzt 3 Wochen in der Werkstatt und funktioniert nun wieder. Zwar kann mir keiner sagen was nun wirklich kaputt war aber die Teile wurden wild ausgewechselt. Mein Wunsch auf einen Kostenvoranschlag wurde komplett ignoriert, eine ordentliche Fahrzeugübergabe gab es nicht und was kaputt war und was es kosten wird ist immer noch nicht klar. Mitarbeiter sehr nett aber hilflos. Wartezeiten auf das Ersatzfahrzeug 2 Stunden. Auskunft vom Geschäftsführer "muss beim Zahnarzt auch immer 2 Std. warten". Toll!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben