12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammerweg 29, 64720 Michelstadt
Telefon
06061 / 7090
Fax
06061 / 70949
Website
http://www.thierolf.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 24. August 2013
+ freundlicher Kontakt (email, telefonisch, persönlich) + Kostenvoranschlag (wird auch eingehalten) + keine voreiligen oder unnötigen Reparaturen + kompetente Beratung + zuverlässige und pünktliche Ausführung - Preisgestaltung (Vertragswerkstatt eben) Ich habe schon viele Vertragswerkstätten und Freie Werkstätten im Umkreis ausgetestet und dabei die tollsten Dinger erlebt. Diese Werkstatt hingegen kann ich nur empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe