12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stockheimer Ring 25, 64720 Michelstadt
Telefon
06061 / 960100
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 3. Mai 2012
Mit einem älteren, dort nicht gekauften Auto wird man behandelt als ob man nicht wichtig sei. Nachdem schon einiges an Geld dort gelassen wurde, gab es nicht einmal eine höfliche Geste ( beim jetzigen Händler gleich beim 2. Besuch 10%Rabatt) Der Chef ist recht unfreundlich. Service wurde für mich hier immer klein geschrieben. Da fahr ich lieber 40km zum nächsten Vertragshändler, als das ich hier nochmal her gehe. P.S.: Dies ist keine voreilige Schlussfolgerung, ich bin seit 6 Jahren Kunde in diesem Autohaus, jedoch reicht es mir jetzt.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen