Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johannes-Flintrop-Str. 68, 40822 Mettmann
Telefon
02104 / 177595
Website
http://www.roje-fahrzeugtechnik.de/

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Mai 2014
Man kennt es: Wenn man nicht jemanden im Bekanntenkreis hat, der seinerseits Zeit und zu dem man Vertrauen hat, ist es unheimlich schwer, eine Werkstatt zu finden, die nur die wirklich nötigen Reparaturen, die Arbeit qualitativ gut durchführt und auch noch die Termine einhält. Das alles habe ich bei dieser Werkstatt gefunden. Absolut, aber absolut kompetenter Mann, der weiß, wovon er spricht. Er spricht auch offen die Praktiken vieler vieler Werkstätte an, wie man mit Ahnungslosen Geld machen kann. Er sagt, was absolut nötig und was überflüssig ist. Er räumt auch die Möglichkeit ein, daß man die Teile selbst im Internet oder sonstwo besorgt. Alleine daran kann man sehen, daß es ihm nicht daran gelegen ist, sich an irgendwelchen Punkte zu bereichern. Ich habe das Gefühl, daß ich endlich eine Werkstatt gefunden habe, wo ich mich gut und fair aufgehoben fühle. Und ich fahre über 30 Jahren Auto und habe einige Werkstätte hinter mir...!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen